Der Schungit – Stein des Lebens

 

Schungit (auch „Shungit“) wird oft als Wunderstein bezeichnet. Und seine Eigenschaften sind wirklich wunderbar.

Schungit hat eine entschlackende, entspannende und positiv energetisierende Wirkung auf alle lebenden Organismen.

Seit 2010 beginnt die offizielle Produktion des elitären, kristallinen Schungits „Black Diamond“. Grund dafür waren die wissenschaftlichen Forschungen und Veröffentlichungen des Perm Military Medical Institute, die die außergewöhnliche, fast 100% ige Fulleren-Kohlenstoff-Struktur von Schungit bestätigen. 

Schon seit Urzeiten wurde dieses bemerkenswerte Gestein als Heilstein und Talisman verehrt. Und dies völlig zu Recht. Denn seine Wirkung auf die menschliche Gesundheit ist so vielseitig, daß man den Edelstein praktisch in allen Lebensbereichen anwenden kann.

Dieses Wunder-Gestein wird nicht nur gegen schädliche elektromagnetische Strahlung angewendet, sondern hat die wertvolle Eigenschaft, Trinkwasser zu reinigen und zu mineralisieren. Schungit stimuliert das Immunsystem und hat eine bewiesene antibakterielle und antivirale Wirkung sowie eine beneidenswerte Stromleitungsfähigkeit. Außerdem kann das Gestein freie Radikale binden und die Wassermoleküle neu strukturieren.
Bei Einwirkung von Schungit auf den Körper finden Regenerationsprozesse in den Körperzellen statt. Es reichen 5 bis 10 Tage aus, einen Anhänger mit einem kleinen Stück Shungit am Hals zu tragen, und das Biofeld, das durch Stress und negative Emotionen gestört wurde, wird wiederhergestellt.